s1leers2leers3
Sie sind hier auf der Seite: "Impressum"
zur Zeit User online  
Sie sind der

Impressum:

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seiten im Sinne des Presserechts
und des § 6 des Mediendienstesstaatsvertrages ist:

Diese Homepage wurde ausschließlich für private Zwecke erstellt und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit. Layout und Gestaltung dieser Seite insgesamt, sowie einzelne Elemente sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung und Vervielfältigung sind nicht gestattet. Einige der Grafiken habe ich im Netz gefunden und mir ist der Besitzer des Urheberrechtes leider nicht bekannt. Sollte ich gegen ein Urheberrecht verstoßen haben, bitte ich um eine kurze Mail, damit ich die entsprechende Grafik entfernen kann.

Es werden keinerlei kommerzielle Interessen damit verfolgt und keine kostenpflichtigen Produkte oder Dienstleistungen auf dieser Homepage angeboten. Der Autor, Günter Paust, verfolgt mit dieser Homepage nicht die Absicht, irgendwelche Gewinne zu erzielen.

Texte oder Bilder, die mir zur Verfügung gestellt wurden, sind mit einem Link zur Homepage des Verfassers oder Eigentümers versehen und unterliegen weiterhin ihrem Urheberrecht.

Das Copyright der Scripte verbleibt natürlich bei den jeweiligen Autoren.

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann-so das LG-nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.

Schutzrechtsverletzung:

Falls Sie vermuten, dass von dieser Website aus eines Ihrer Schutzrechte verletzt wird, Sie das bitte umgehend per elektronischer Post mit, damit zügig Abhilfe geschafft werden kann. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis: Die zeitaufwendigere Einschaltung eines Anwaltes zur für den Diensteanbieter kostenpflichtigen Abmahnung entspricht nicht dessen wirklichem oder mutmaßlichem Willen.

Für all diese Links gilt:

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner dieser gesamten Website inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen. Diese Erklärung gilt auch für Gästebucheinträge.

disclaimer






Seitenanfang:nach oben

Diese Internetseite wurde mit Browser ab der Version 7 optimiert , bei einer Auflösung von 1024x768 Punkten. Es wird JavaScript benötig.
 
s9leers8leers7